;
...bis zum Rennen in Beaver Creek

Meta





 

Naja ... nicht viel neues in der SC:09-Welt

Nun gut, es ist nun Offiziell das die Ski Challenge am 9. Dezember startet. Auf der Seite des ORF's ist nun auch das erste Video erschienen. Schauts euch an, genießt es und freut euch auf den Start =)

http://www.youtube.com/watch?v=z1gXj0VJOEs

27.11.08 10:08, kommentieren

Werbung


Bald ist es wieder soweit ...

Seit 2005 kenne ich die Ski Challenge und bin begeistert. Deshalb fahr ich auch seit dem alle Rennen der Weltcup-Saison mit.

2006 waren es 4 Strecken: Gröden, Bormio, Wengen und Kitzbühel.

2007 gab es schon 5 Strecken, zu Gröden, Bormio, Wengen und Kitzbühel kam noch die WM-Strecke von Aare dazu.

2008 blieb es bei 5 Strecken, jedoch kam anstelle von Aare mit Val d'Isere eine neue Strecke in den Kalender.

2009 ??? Offiziell ist nur das es 2009 6 Strecken geben wird. Dabei sind (noch nicht von ORF oder Pro7 bestätigt): Gröden, Bormio, Wengen und Kitzbühel ... dazu *trommelwirbel*: Garmisch Partenkirchen und eine überarbeitete Strecke von Val d'Isere.

Vermutlich startet der Download am 9.12.2008.

Sobald es offizielle News gibt werdet Ihr sie hier finden

(Banner der letzten Saison

1 Kommentar 22.11.08 12:23, kommentieren