;
...bis zum Rennen in Beaver Creek

Meta





 

Erstes Qualifikationswochenende ist vorbei ...

Das erste Quali-Wochenende ist vorbei. Die Mittelhessenliga ist stark am fahrn und die Zeiten liegen enger beieinander als je zuvor.

Der Stand Montagabend (19:30):

  1. thedome90 (2:08,723)
  2. efzett (2:09,255)
  3. Wideroe88 (2:09,960)
  4. Asshi11 (2:10,278)
  5. Haui (2:10,497)
  6. Eisbär1 (2:10,782)

Noch gestern Abend führte efzett vor thedome90, gefolgt von Asshi11 und Wideroe88. Haui und Eisbär1 veränderten ihre Positionen nicht.

Mit Eisbär1 haben wir eine neues Mitglied in der MHL. Wir freuen uns, dass er nun auch die "heimischen Flaggen" vertritt und heißen ihn in der MHL recht herlich Willkommen.

Um den Eintritt in die Mittelhessenliga kämpft noch ein weiterer Spieler. Der Tabellenführer aus Comunio hat noch starke Standschwierigkeiten auf verschneitem Boden. Aber übung macht den Meister.

Allen Fahrern der MHL wünsche ich noch frohes Üben! Nicht vergessen, ab Freitag ist Wettkampf!

15.12.08 19:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen