;
...bis zum Rennen in Beaver Creek

Meta





 

Da Rennen wurde gestartet ...

Gestern war es soweit, das erste Rennen der diesjährigen SC wurde gestartet.

Das heißt, jetzt geht es um die Weltcuppunkte. Die Mittelhessenliga hat fleißig trainiert und scheint bestens Vorbereitet.

Die Abschlusszeiten der Qualifikation zeigten eine Überraschung auf: Der so stark gestartete Asshi11 konnte seine Zeit nicht weiter verbessern un fiel deshalb auf den 5. Platz zurück nur Eisbär1 liegt jetzt noch hinter ihm.

Dafür startete Haui eine große Aufholjagd und konnte Wideroe88 noch am Donnerstag, mit nur 1/10 sek. Vorsprung, überholen und sich somit den 3. Platz sichern.

Schnellster der Qualifikation war efzett vor thedome90.

Nach dem ersten Renntag sieht es folgendermaßen aus:

Rennen Gröden (Stand: Samstag 11:05) 

  1. efzett (2:08,021)
  2. thedome90 (2:08,551)
  3. Haui (2:09,475)
  4. Wideroe88 (2:09,894)
  5. Asshi11 (2:10,480)

Stimmen zur Qualifikation:

Asshi11: "... es ist mir einfach nicht mehr gelungen die Zeit, die ich im Training gefahren habe, auch in die Qualifikation zu fahren. Es ist natürlich sehr ärgerlich ..."

Haui:"... es ist klar, dass wir nur um den 3. Platz kämpfen, die ersten beiden sind schon für efzett und thedome90 reserviert ..."

thedome90:"... es war das erwartet knappe Finale. 7/100 zum Gruppenschnellsten sind nicht viel. Aber ich weiß das im Rennen alles möglich ist. Da muss man seine Zeiten auch erstmal wieder fahren ..."

20.12.08 11:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen