;
...bis zum Rennen in Beaver Creek

Meta





 

Qualifikation in Bormio - Sonderausgabe

Aus gegebenem Anlass gibt es eine Sonderausgabe meiner Berichterstattung aus Bormio.

In der Qualifikation zum Rennen spielten sich gestern Abend unglaubliche Szenen ab. Der bis dato führende thedome90 (2:04,2) viel auf den 3. Platz zurück. Er wurde nicht nur von efzett (2:04,0), was kein Wunder wäre, überholt sondern auch von Wideroe88!

Wideroe88 schaffte in einer fast fehlerfreien Fahrt eine Zeit von 2:03,7! Er setzte sich somit überraschend an die Spitze der MHL-Rangliste. Die Verwunderung über diese Situation sah man nicht nur Wideroe88 an sondern auch den 3 anderen Fahrern, welche gleich anfingen zu Analysieren, wo Wideroe88 die Zeit aufholte.

thedome90: "... im ersten Moment war ich überrascht, welche Zeit Wideroe88 da in den Schnee gezaubert hat. Als ich dann aber sah, mit welchen Mitteln die Zeit zustande kam, da relativierte sich die Überraschung. Im Rennen wird man dann die wahre Zeit sehen ... "

Wideroe88: "... es lief für mich relativ gut. Die Freude über diese Zeit ist riesig, da sich einige Fahrer vor der Qualifikation über meine Skiausrüstung lustig gemacht haben. Trotz allen Vorwürfen denke ich, dass ich im Rennen auch mit fairen Mitteln um den Sieg mitfahren kann..."

 Am Dienstag Nachmittag drehte thedome90 an der Uhr. Mit viel Frust, über sich selbst, im Bauch fegte er den Hang hinunter und kam mit neuer Skiausrüstung auf eine Zeit von 2:03,3. Wideroe88 liegt somit erstmal nur noch auf dem 2. Platz.

thedome90: "... man muss abwarten was efzett noch in petto hat. Ich gehe davon aus, dass er mit etwas übung die Zeiten locker mitgehn kann. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich auch Haui noch nicht abschreiben. Haui ist im vergleich zu letztem Jahr um einiges stärker einzuschätzen. Wenn Asshi11 und Eisbär1 ihr technisches Problem gelöst bekommen, dann bin ich mal gespannt was sie in Bormio zeigen können! ..."

23.12.08 17:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen