;
...bis zum Rennen in Beaver Creek

Meta





 

Rennen in Bormio

Das Rennen in Bormio ist nun seit 3 Tagen beendet. Leider nahmen nur 4 der 6 Athleten aus Mittelhessen teil. 2 mussten leider aufgrund technischer Probleme die Teilnahme absagen.

Am letzten Renntag kamen dann auch noch beim Topfavoriten efzett technische Probleme hinzu, weshalb er auf den 2. Platz der MHL zurückfiel. Der Geheimfavorit für Bormio Wideroe88 konnte dem Leistungsdruck nicht standhalten und konnte seine Spitzenplatzierung aus der Qualifikation nicht halten.

Wideroe88 kam aber dennoch auf den 3. Platz. Haui konnte ihn nicht, wie noch eine Woche zuvor, Wideroe88 abfangen und sich den 3. Platz sichern. Haui wurde 4.

thedome90 konnte sich auf den letzten Metern doch noch den Platz an der Sonne sichern. Mit neuer Skiausrüstung gelang es ihm sich vom 11k Platz (Stand Sonntag morgen) auf eine Position unter den 4000 besten zu fahren.

Allen Mitgliedern der Mittelhessenliga wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

30.12.08 21:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen