;
...bis zum Rennen in Beaver Creek

Meta





 

Die Ereignisse überschlagen sich ...

Auf meiner Suche nach neuen Informationen zum Start und zu möglichen Strecken der SC:10, bin ich auf folgende Seite gestoßen:
GSO-Online

Dieses Spiel ist ebenfalls aus dem Hause Greentube! Wie unsere SC.
Hierbei handelt es sich jedoch um eine Riesenslalom Strecke im österreichischem Schladming.
Zur überbrückung bis zum Start der "großen" SkiChallenge ist das Spiel genial!

Ich habe es eben schonmal kurz angespielt und muss sagen das ich riesig Spaß dabei hatte. Es ist was ganz neues um Tore in so einem engen Abstand zu fahren! Von den Einstellungsmöglichkeiten kommt es bei weitem nicht an die SC heran. Auch gibt es nur diese eine Strecke!
Aber auch die SkiChallenge war mal klein!
Ob GSO-Online einmal zur Konkurrenz der SkiChallenge wird bleibt abzuwarten. Möglicherweise ist es auch ein Testlauf und in der SC:10 oder SC:11 kommt es dann nicht mehr nur zu Rennen auf den Abfahrtsstrecken, sondern auch auf Riesenslalom Kursen.

Zusatz zu gestern:

Meine Suche führte mich auch zu weiteren Erkenntnissen in Sachen Strecken.
In meinem ersten Eintrag von gestern vergas ich die Olympischen Winterspiele in Vancouver mit einzubeziehen!
Demnach könnte die Olympiastrecke von Whistler mit im SC:10 Kalender stehen!

So könnte der SC:10-Kalender aussehen:

November 2009
24. - Start der SC:10 mit PK des ORF's

Dezember 2009
04.-06. - Beaver Creek (Neue Strecke)
18.-19. - Gröden
29.-31. - Bormio

Januar 2010
15.-17. - Wengen
22.-24. - Kitzbühel

Februar 2010
13.-20. - Vancouver (Neue Strecke | Olympia | Sonderwertung)

März 2010
10.-14. - Garmisch-Partenkirchen (Neue Strecke?)

7.11.09 11:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen