;
...bis zum Rennen in Beaver Creek

Meta





 

Offizieller Start der SC:10 ...

Liebe SkiChallenge Freunde bald ist es soweit!

Am 24.11.2009 ist die Offizielle Pressekonferenz des ORF. In den letzten Jahren wurde dort immer der Download der SC freigeschaltet. Dies wird dieses Jahr zu 99% auch wieder der Fall sein!

Damit ist klar, das wir die erste amerikanische Strecke im Weltcupkalender begrüßen dürfen: Beaver Creek!
Desweiteren sickern immer mehr und mehr Nachrichten durch, welche darauf schließen lassen, dass mit der Olympia Abfahrt von Vancouver (Whistler Mountain) die Saison abgeschlossen wird.
Der Abschluss der Weltcup Wertung wird aber wohl schon beim Rennen zuvor geschehen, da Whistler als Olympia Rennen eine Sonderwertung bekommt! (Wie letzte Saison mit der Ski-WM)

Die vorläufigen Renntermine findet ihr auf der Seite "Renntermine 09/10" (links in der Navigation)!
Unter der Seite "Mittelhessencup 09/10" findet ihr die Erklärung zum neuen Mittelhessencup, der in dieser Saison zum 2. Mal ausgetragen wird.

13.11.09 18:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen